So finden Sie den Mennonitenfriedhof

Der Friedhof befindet sich in Hamburg-Bahrenfeld am Holstenkamp 80/82.

Mit dem Auto von außerhalb

Von Süden kommend auf der Autobahn 7 bis zur Anschlussstelle „Hamburg-Bahrenfeld“, nach rechts in die Von-Sauer-Straße und die Bahrenfelder Chaussee, dann links in den Bornkampsweg und nochmals links in den Holstenkamp.

Von Norden kommend auf der Autobahn 7 bis zur Anschlussstelle „Hamburg-Volkspark“, nach links in die Schnackenburgallee und nach rechts in den Holstenkamp.

Aus der Stadt über die Stresemannstraße, rechts in den Bornkampsweg und links in den Holstenkamp oder über den Straßenzug Schäferkampsallee/Fruchtallee oder von der Kieler Straße bis zum Verteilerkreis am Eimsbütteler Marktplatz, dort beginnt der Holstenkamp.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der S-Bahn bis zur Station „Diebsteich“ (S 3, S 21), dann zu Fuß „Am Diebsteich“ und Holstenkamp (gut ein Kilometer).

Mit dem Bus, Linie 288, Haltestelle Regerstraße, direkt am Eingang zum Friedhof oder
mit dem Bus, Linie 180, Haltestelle Ruhrstraße, dann zu Fuß (zirka 600 Meter).

  • Gottesdienst mit Abendmahl zum Weltgemeinschaftssonntag

    So.. 25. Jan..  10:00 - 11:00


  • Gottesdienst in der Mennonitenkirche

    So.. 1. Feb..  10:00 - 11:00
    Mennonitenstraße 20, 22769 Hamburg

    Dieser Gottesdienst wird auch online übertragen (Zoom)