So finden Sie den Mennonitenfriedhof

Der Friedhof befindet sich in Hamburg-Bahrenfeld am Holstenkamp 80/82.

Mit dem Auto von außerhalb

Von Süden kommend auf der Autobahn 7 bis zur Anschlussstelle „Hamburg-Bahrenfeld“, nach rechts in die Von-Sauer-Straße und die Bahrenfelder Chaussee, dann links in den Bornkampsweg und nochmals links in den Holstenkamp.

Von Norden kommend auf der Autobahn 7 bis zur Anschlussstelle „Hamburg-Volkspark“, nach links in die Schnackenburgallee und nach rechts in den Holstenkamp.

Aus der Stadt über die Stresemannstraße, rechts in den Bornkampsweg und links in den Holstenkamp oder über den Straßenzug Schäferkampsallee/Fruchtallee oder von der Kieler Straße bis zum Verteilerkreis am Eimsbütteler Marktplatz, dort beginnt der Holstenkamp.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der S-Bahn bis zur Station „Diebsteich“ (S 3, S 21), dann zu Fuß „Am Diebsteich“ und Holstenkamp (gut ein Kilometer).

Mit den Buslinien 3 (aus der Innenstadt) und 288 bis zur Haltestelle „Regerstraße“, dann zu Fuß den Bornkampsweg entlang und links in den Holstenkamp (knapp ein Kilometer).

Doch ich weiß: Mein Erlöser lebt, und als der Letzte wird er über dem Staub stehen. Hiob 19,25

Weiterlesen »
  • Godi Planung

    Do. 21. Nov.  18:30 - 20:30


  • Gottesdienst Markus Hentschel mit Abendmahl

    So. 24. Nov.  10:00 - 11:00


  • Philosofagruppe

    Do. 28. Nov.  18:30 - 21:30


  • Mennoforum „KlimaGerechtigkeit“

    Fr. 29. Nov.  18:00 - 21:00


  • Gottesdienst Marius van Hoogstraten

    So. 1. Dez.  10:00 - 11:00


  • Daniel Hempel, Sea-Eye: Neueste Entwicklungen

    So. 1. Dez.  11:30 - 12:30