hands-2847508_1920

Kinder

Für Kinder findet ungefähr einmal im Monat am Sonntag Kindergottesdienste statt.

In der Regel beginnen die Kinder und die Erwachsenen gemeinsam im Gottesdienst. Nach der Kindergeschichte verlassen die Kinder die Kirche für ihr eigenes Programm.

Im Kindergottesdienst wird eine biblische Geschichte erzählt, gespielt und nacherlebt. Danach gibt es zumeist ein kreatives Angebot.

Für die Kinderbetreuung sind derzeit Kelly Thomsen und Gwendolyn Tilling zuständig.

Die Termine für die Kindergottesdienste und weitere Kindertreffen sind im Gemeindebrief sowie unter Veranstaltungen zu finden.

Macht euch dieses klar, meine lieben Schwestern und Brüder: Jede und jeder von euch sei schnell zum Zuhören bereit, zögere jedoch mit dem Reden und dem Zürnen.
Jak. 1,19

Weiterlesen »
  • Sofagruppen-Gottesdienst

    So. 1. Sep.  18:00 - 21:00


  • Kirchenrat

    Do. 5. Sep.  18:30 - 21:30