Aktionstag

Mennoniten Gemeinde

Liebe Gemeindemitglieder,

am 6. Juni ist unser Aktionstag. Auch wenn er in diesem Jahr nicht in gewohntem Umfang stattfinden kann, möchten wir gemeinsam werkeln.

Die Aktionen sind voraussichtlich: Garten, Kinderraum, Kirche und ggf. die Bibliothek. Wenn euch sonst noch etwas einfällt oder ihr Ideen habt, lasst es uns gerne wissen.

Wir werden im Gebäude kleine Gruppen von gemeinsam in einem Haushalt zusammenlebenden Personen bilden.

Für den Fall anderer räumlicher Überschneidungen, werden wir ausreichend Hände-Desinfektionsmittel und auch Mund-Nasenschutz bereitstellen.

Damit auch fürs leibliche Wohl gesorgt ist, werden wir etwas zu Essen bestellen. Solltet ihr irgendwelche speziellen Wünsche haben, könnt ihr das natürlich auch gerne für euch selber mitbringen.

Den Tag wollen wir mit einer Andacht im Garten am Nachmittag/frühen Abend ausklingen lassen.

Dies sind nochmal die Eckdaten:
Start: 06.06.2020 ab 10 Uhr
Ende: nach der Andacht

Damit wir den Tag und vor allem den Ablauf besser planen können, bitten wir euch um Voranmeldung im Gemeindebüro.

Der Engel Gottes berührte Elia und sprach: iss, denn der Weg, der vor dir liegt, ist weit.
1 Könige 19,7

Weiterlesen »
  • Eltern-Kind-Gruppe im Garten

    So. 5. Jul.  14:00 - 16:00


  • Gottesdienst (N. Schmidtchen und J. Fieguth)

    So. 5. Jul.  18:00 - 19:00


  • Gottesdienst (M. van Hoogstraten)

    So. 12. Jul.  10:00 - 11:00